Herzlich willkommen

bei der ROSIS Gastronomie

Bayrische Gemütlichkeit, gutes Essen, erfrischende Getränke. Täglich mit Leidenschaft für unsere Gäste serviert.

BAYRISCHE GASTLICHKEIT


Die ROSIS Gastronomie, eine bayrische Geschichte.

Ob Gastlichkeit, Gemütlichkeit oder Qualität. Wir machen´s bayrisch und mit Leidenschaft.


Der Grantlerwirt™, ein bayrisches Original im Herzen der Hallertau.


Servus und Grüß Gott im Grantlerwirt™, dem authentischsten Wirtshaus zwischen den Alpen und der Nordsee!


Mit dem Grantlerwirt™ haben sich unser Geschäftsführer Simon Daser und sein Geschäftspartner und Vorstand der IlassAG, Peter Vogel, den Traum einer eigenen Gastronomie erfüllt und dem Ganzen ihren Stempel aufgedrückt.


Hier erwartet Dich auf rund 400 Quadratmetern eine bayrische Gaudi der Extraklasse!

Wir haben nicht nur zwei Tagungsräume, die perfekt für die langweiligsten Firmen-Tagungen geeignet sind, sondern auch einen Hopfenbiergarten, der im Sommer zum Abhängen einlädt. Dazu gibt's noch eine Bar und einen Veranstaltungssaal, in dem schon so manche bayrische Hochzeit in die Geschichte eingegangen ist.


Die Einrichtung? So urgemütlich wie der Hintern eines Grantlers auf einem Sitzpolster aus Wolle.

Die Küche? Ein Traum für alle Feinschmecker, die auf traditionelle bayrische Gerichte stehen. Wir haben alles, was das Herz begehrt: Unter anderem Schweinshaxen, Leberknödel und frische Weißwürst.

Und wenn Du nach all dem Essen und Trinken mal ein schlechtes Gewissen hast, dann haben wir auch ein paar Salate und natürlich auch Veganes auf der Karte.


Aber jetzt mal im Ernst, was ist eigentlich ein Grantler?

Das ist eine Person, die aussieht, als hätte sie in eine saure Gummibärchentüte gebissen.


Aber bei uns im Grantlerwirt™ sind wir anders: Wir haben immer einen Schmarrn und ein Lachen auf den Lippen.

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und deshalb gibt es bei uns immer eine Portion bayrischen Humor gratis dazu!


Kurz gesagt: Wenn du auf der Suche nach einem unvergesslichen bayrischen Erlebnis bist, dann bist du im Grantlerwirt™ genau richtig.


Hier wird gefeiert, gegessen und gelacht, bis der Himmel blau und weiß ist!

    UND WAS MACHMA NOCH?


    Die ROSIS Gastronomie findet Ihr zukünftig auch auf Weihnachtsmärkten. Mit unseren geschmackvollen Hütten sind wir künftig national, also in ganz Deutschland unterwegs und versorgen die Gäste von Weihnachtsmärkten in den verschiedensten Regionen mit heißen Getränken wie Glühwein, gestacheltem Bier und anderen der jeweiligen Regionen entsprechenden Spezialistäten.


    Für Standortanfragen klicken Sie bitte hier. 

    Vielen Dank.

    Du interessierst Dich für uns und möchtest Dich über unsere aktuellen Stellenangebote informieren?


    Dann besuche unsere Job-Seite